weihnacht
Der Hayek-Club Konstanz wünscht allen Freiheitsfreunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, neues Jahr 2016!

Ein positives Jahr 2015 liegt hinter dem Hayek-Club Konstanz: Nachdem das Sommersemester eher ruhig verlief, konnte im Wintersemester wieder ein gelungenes Veranstaltungsprogramm auf die Beine gestellt werden: Zusammen mit der KDStV Bodensee konnten wir Vera Lengsfeld in Konstanz begrüßen; Robert Nef besuchte uns und wir konnten unsere erste Veranstaltung an der Zeppelin-Universität Friedrichshafen ausrichten. Wir freuen uns, 2016 unter neuer Führung die Idee der Freiheit weiter zu verbreiten und erfolgreiche Veranstaltungen auszurichten. An dieser Stelle wollen wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei allen unseren Helfern und Unterstützern bedanken, die dies alles erst ermöglicht haben.