Nachdem das vergangene Sommersemester recht mager für uns ausgefallen ist und in letzter Zeit wenig von uns zu hören war, meldet der Hayek-Club Konstanz pünktlich zum Wintersemester 2015/16 mit neuer Energie zurück. Ein Veranstaltungsprogramm ist bereits geplant – mehr dazu in Kürze! An dieser Stelle möchten wir jedoch auf zwei besonders interessante externe Veranstaltungen aufmerksam machen:

ESFL-Regionalkonferenz in Heidelberg

 

Heidelberg1

Die diesjährige Regionalkonferenz unseres Dachvebandes, der European Students For Liberty, findet am 31. Oktober in Heidelberg statt. Die Konferenz steht unter dem Motto “Recht und Freiheit” und wartet mit spannenden Rednern wie Guido Hülsmann, Otmar Issing,  Marie-Christine Ostermann, Frank Schäffler und Christian Hoffmann auf. Eine Veranstaltung, die man sich definitiv nicht entgehen lassen sollte! Nähere Informationen und Anmeldung unter: http://www.esflconferences.org/heidelberg

Der Hayek-Club Konstanz wird eine Fahrgemeinschaft zur Konferenz organisieren. Wer mit uns nach Heidelberg fahren will, kann dieses Kontaktformular benutzen.

 

Vit Jedlicka im Modelhof

 

Vít_Jedlička_-_portrétBereits nächsten Dienstag, den 22. September um 19:30 Uhr wird Vit Jedlicka, Gründer und Präsident der Freien Republik Liberland im Modelhof zum Thema “Liberland – A New Sovereign State?” sprechen. Der Modelhof befindet sich etwa 20 Minuten von Konstanz entfernt im schweizerischen Müllheim.

Mehr Informationen unter: http://www.modelhof.ch/veranstaltungen/liberland-meeting-vit-jedlicka-president-free-republic