Für das Sommersemester 2014 hat sich der Hayek-Club Konstanz etwas ganz besonderes einfallen lassen. Dieses Semester bieten wir ein achtteiliges Seminar zur Einführung in die Österreichische Schule der Nationalökonomie an. Die Termine finden ab dem 21. Mai jeweils Mittwochs um 19.15 Uhr im Raum C-424 an der Universität Konstanz statt. Der Zeitplan des Seminars lautet wie folgt:

seminar_flyer

Genauere Informationen zum Seminar befinden sich auf auf unserer Homepage unter der Rubrik “Seminar”. Dort sind auch nach jeder Sitzung die Unterlagen sowie ergänzende Materialien (Literatur, Artikel, Videos, etc.) zu finden.

hoffmannDesweiteren freuen wir uns, am 25. Juni Herrn Dr. Christian Hoffmann als Vortragsredner zum Thema “Sackgasse Sozialstaat – Alternativen zu einem Irrweg” bei uns begrüßen zu dürfen. Christian Hoffmann ist Forschungsleiter am Liberalen Institut Zürich sowie Autor und Herausgeber zahlreicher Bücher. Die genauen Daten zu den Veranstaltungen werden noch rechtzeitig auf dieser Website bekanntgegeben.