Zum Jahresabschluss veranstalten der Hayek-Club Konstanz und die Freiheitsfreunde Bodensee am Donnerstag, den 19. Dezember um 19:00 Uhr eine gemeinsame Weihnachtsfreistunde in der Konstanzer Bürgerstuben.

Dr. Dietrich Eckhardt wird einen Impulsvortrag zum Thema “Die freie Gesellschaft und ihre Politik” halten. Im Anschluss bietet sich eventuell noch die Gelegenheit, den Abend gemeinsam auf dem Konstanzer Weihnachtsmarkt ausklingen zu lassen.

DSC01950Dr. Dietrich Eckardt, Jahrgang 1941, begann seine Berufstätigkeit im Industriebau. Später sicherte ihm der Abschluss eines breit angelegten Hochschulstudiums über fast 10 Jahre eine Existenz innerhalb der “verbeamteten Wissenschaft”. So waren seine ersten Bücher und Aufsätze fachtheoretische Abhandlungen. Wieder zurück in der sog. “freien” Wirtschaft arbeitete er dort in leitender Position, davon 26 Jahre als selbst. Unternehmer. Seit 2006 lebt er als Buchautor am Bodensee. Bisher 8 Buchveröffentlichungen, die letzte mit dem Titel “Was ist Geld?” (2013).